Ihr kompetenter Partner für Paletten & Lastenträger,

wie beispielsweise Paletten, Europaletten, Einwegpaletten sowie Sonderpaletten, Gitterboxen, aber auch für Holzprodukte anderer Art.

Unsere Fachkräfte verfügen über größte Fachkompetenz in allen Arbeitsbereichen, dank jahrelanger Erfahrung mit Europaletten, Einwegpaletten und Gitterboxen.

Für jede Herausforderung im Bereich Paletten die optimale Lösung zu finden und auch umzusetzen, das haben wir uns als Ziel gesetzt.

Bei uns ist der Kunde König !

Worte, die zwar überall bekannt sind, nach denen jedoch selten gehandelt wird. Dieser Satz
ist jedoch in unserer langjährigen Praxis zum wichtigen Bestandteil unserer Firmenphilosophie geworden.

Paletten, Europaletten, Einwegpaletten sowie Sonderpaletten, Gitterboxen, aber auch für Holzprodukte und Holzverpackungen aus unserem Unternehmen - dahinter steht eine mehr als 20-jährige Erfahrung - die uns über das notwendige Know-How verfügen lässt.

Donnerstag, 10. November 2016

Kisten und Behälter

kat e2 kiste 020
anfrage
Hygienepaletten sind standardisierte Transportmittel der Fleisch- und Wurstverarbeitenden Industrie und des Handels.Sie entsprechen dem Anforderungsprofil des EHI sowie der DIN 55 423.
Durch den glatten Boden sind die Kästen für den Einsatz auf Rollenbahnen und Transport-bändern geeignet.
Die Löcher und Grifföffnungen gewährleisten eine gute Luftzirkulation. Der umlaufende Rand ist selbstzentrierend und -verriegelnd und garantiert, dass Wasser nach außen abläuft
Bezeichnung/Ausführung     E2
Außenmaße mm     600 x 400 x 200
Gewicht kg     2
Material: PE-HD
Temp. Beständigkeit: -30 - bis +60°C
Farbe: rot RAL 2002
Zusatzinformationen:   H1 Hygienepaletten
Die Hygienepaletten sind aus einem für Lebensmittel zugelassenem Neumaterial einstückig als Monoblock hergestellt. Sie sind kälte- und hitzebeständig (-40°C bis +100°C) und leicht zu reinigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen